Newsletter Dezember 2014

Danke 2014- danke an Euch/Sie!

Ich schaue zurück auf ein Jahr 2014 mit berührenden Momenten, intensiven Therapiesitzungen und vertrauensvollen Gesprächen.
Für dein/ Ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit, den heilsamen Begegnungen an den Aufstellungs-abenden und den Reiki-/Sanjeeviniseminaren möchte ich mich aus tiefsten Herzen bedanken. Denn dieses „in-Beziehung-treten“ ist was diese Arbeit so Wunder – voll macht.
Meinen Dank auch an jene die mich inspirieren neue Wege zu versuchen, durch die ich angeregt werden mich und meine Arbeit weiter zu entwickeln, mich weiter zu bilden um noch bunter und größer in meinen Möglichkeiten zu werden um die Therapien und Seminare zu gestalten und Hilfestellungen zu erweitern.
Ich wünsche uns allen eine ruhige, besinnliche, atmosphärische, glückliche und zufriedene Weihnachtszeit mit unvergesslichen Augen-Blicken.

IMG_6936„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.
Das größte Geschenk, das ich geben kann,
ist den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen  und zu berühren.
Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.“
-Virginia Satir-

 **************************

Am 30. Dezember von 18.30- 20.00 findet der letzte Lichtabend in diesem Jahr statt,

er wird unter dem Stern des „Wunsches 2015“ stehen. Wer noch teilnehmen möchte meldet sich bitte kurz bei mir an, das erleichtert die Vorbereitungen .

************************

Die 12 Rauhnächte – die Nächte zwischen den Jahren…….

Ich wünsche uns Visionen und lade zu der Verwirklichung eurer Träume und Wünsche 2015 ein und wer mehr über die Tradition der Rauhnächte erfahren möchte klickt bitte hier

**********************

IMG_7297

(Weihnachtsbaum 2015 von unten )

Vom 24.Dezember bis 04. Januar nutzen wir die Stille
für besinnliche Tage in der Familie
– in dieser Zeit bleibt die Praxis geschlossen-

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.