energetische

Breuss-Massage

Schilddrüsen-Massage Martina Vornholz Naturheilpraxis Paderborn Heilpraktiker Naturheilkunde Schilddrüsen-Massage bei Nebennierenschwäche

Energetische Massage des Rückens

Breuß-Massage

Die Breuß-Massage, eine energetische Massage des Rückens mit Johanniskrautöl, hilft seelische und körperliche Verspannungen zu lösen.

Sie bereitet ideal auf das anschließende Richten der Wirbel nach Dorn vor, wird aber auch einzeln angewandt.

Durch seine nervenberuhigenden und schmerzstillenden Eigenschaften hat sich das Johanniskrautöl besonders bei Wirbelsäulenbeschwerden, rheumatischen Erkrankungen, Hexenschuss, Muskelverhärtungen und Nervenentzündungen bewährt.

Entdecken Sie auch

Weitere Therapieformen

Schröpfen

Das Schröpfen gehört ist schon mehr als 5000 Jahre alt. Man versteht hierunter die Entgiftung bzw. Entschlackung des Körpers.

Ohrakupunktur

Die Ohrakupunktur macht es sich zunutze, dass sich der gesamte Mensch (in Form eines auf dem Kopf liegenden Embryos) auf die Ohrmuschel projiziert.

Aku-Tapes

Durch die aufgeklebten Tapes gleicht die Verschiebung der Haut gegen das Unterhautfettgewebe einer permanenten, sanften „Gewebsmassage“.