Empfehlungen

Links

Empfehlungen

trenner_hoch_naturheilpraxis_paderborn_schloss_neuhaus_martina_gottwald_heilpraktiker

Mikro-Makronährstoffe von

TISSO

In meiner Praxis setze ich ernährungsbegleitend u.a.die Mikro- und Makronährstoffe von TISSO ein. Das TISSO-Nährstoffkonzept ist eine wichtige Behandlungskomponente der Cellsymbiosistherapie® nach Dr. med. Heinrich Kremer.

Darüber hinaus sind die hochwertigen Nahrungsergänzungen generell für eine optimierte Nährstoffversorgung in der regenerativen Mitochondrienmedizin von Bedeutung. Der Einsatz der Nährstoffprodukte erfolgt individuell und labordokumentiert zur Kontrolle und Transparenz der Behandlungserfolge.

Neben den naturgesetzkonformen Aspekten bei deren Herstellung, erfolgen zudem Qualitätssicherungskontrollen auf Freiheit von Schwermetallen, Leichtmetallen, Landwirtschaftsgiften, Radioaktivität sowie Medikamentenrückständen. Alle Produkte von TISSO sind hypoallergen.

Detaillierte Informationen zu den Nährstoffprodukten der TISSO Naturprodukte GmbH sowie eine Online-Bestellmöglichkeit finden Sie hier.

trenner_hoch_naturheilpraxis_paderborn_schloss_neuhaus_martina_gottwald_heilpraktiker

Blockt blaues Licht

f.lux

f.lux ist ein Computer-Programm mit dessen Hilfe man, je nach Tageszeit, das blaue Licht aus dem Bildschirm filtern lassen kann. Blaues Licht signalisiert dem Körper dass noch Tag ist und der Körper entsprechende Hormone bereit stellt um aktiv zu sein.

Langfristig stört dies massiv das hormonelle Gleichgewicht und erschöpft den Organismus . Deswegen ist es gerade am Abend sinnvoll nicht vor dem PC zu sitzen oder eben mit Hilfe dieses Programmes oder einer Blue-Blocker-Brille den Blauanteil heraus filtern zu lassen, so dass man zur Ruhe kommen kann.

Hier kann man f.lux herunterladen.

trenner_hoch_naturheilpraxis_paderborn_schloss_neuhaus_martina_gottwald_heilpraktiker

Yoga, Pilates und mehr 🙂

Tracy Rumpel